Kommentare: 18
  • #18

    Melissa (Montag, 30 November 2015 08:16)

    Immer lecker, immer top Service, tolle Qualität zu sehr fairen Preisen. Unser Lieblingslokal in Regensburg!

  • #17

    Silke (Montag, 09 März 2015 14:35)

    Danke für den schönen Abend.

  • #16

    Yekta (Montag, 09 März 2015 14:33)

    Geile Sache, was die Jungs da zaubern.

  • #15

    Christian Ober (Dienstag, 25 November 2014 15:18)

    Den vielen positiven Kommentaren kann ich nur zustimmen. Es ist mit Sicherheit eines der besten Speiselokale derzeit in Regensburg.
    Was sich Silke mit ihrem Kommentar denkt, ...ich habe keine Ahnung.
    Ich sage nur - weiter so - !!!

  • #14

    Steffen (Mittwoch, 05 November 2014 15:58)

    Wir bdenanken uns für den schönen Abend !

    Steffen und Susi

  • #13

    Isabelle Baumann (Freitag, 06 Juni 2014 15:02)

    Ihr könntet echt mein neues Lieblingslokal werden. Leckere Pizza, tolles Ambiente - so kann man nach einem stressigen Tag toll abschalten und zur Ruhe kommen. Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung - was will man mehr?! Ich komme gerne mit Freunden wieder. Bis bald

  • #12

    Heiner Reichert (Samstag, 01 März 2014 17:49)

    Momentan eines der besten Speiselokale in Regensburg. Qualität - Preis - stimmt absolut. Service und das ganze Team - Gastronomie aus Leidenschaft - mehr sogi ned.... Weiter so !!!!

  • #11

    Edi Engl (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:11)

    Bei Euch kann man wirklich sehr gut essen.
    PS: Bei uns könnt ihr Tandem-Fallschirmspringen aus bis zu 6000m. Wir freuen uns ebenfalls auf Euch. Euer Tandemfun-Team

  • #10

    Andre Pächter (Sonntag, 29 September 2013 12:01)

    Wie sooft hatten wir gestern einen tollen Abend. Das Essen war ganz toll, der Service wie immer freundlich. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

  • #9

    Silke (Donnerstag, 12 September 2013 21:20)

    Wir kamen mit der Kulinaris Card zum Mittagessen. Haben diese auch vor der Bestellung vorgelegt, und von der Mittagskarte bestellt. Bei der Bezahlung wurde nicht der Mittagspreis verrechnet, sondern die normale Speisekarte. Nach Nachfrage gilt mit der Karte der Mittagspreis nicht. Wir wurden weder darauf bei der Bestellung hingewiesen, noch ist diese Einschränkung bei der Kulinaris Card angegeben. So kann man auch Leute vergraulen. Wir werden diese Lokalität nicht mehr aufsuchen! Neue Kunden gewinnt man mit solchen Aktionen nicht! Dieses Lokal sollte nicht bei Kulinaris Card mitmachen, wenn man nur auf Provit auch ist!

  • #8

    Mike (Dienstag, 20 August 2013 23:07)

    Ich liebe das Restaurant die Bedienung ist sehr nett und das essen wie immer sehr lecker

  • #7

    Anna M. (Mittwoch, 03 Juli 2013 19:03)

    Wir hatten einen wunderschönen Abend bei Ihnen. Essen und Service waren super.LG Anna

  • #6

    Ismail (Samstag, 18 Mai 2013 17:21)

    Ambiente zum Wohlfühlen,nette Bewirtung und extrem leckeres Essen.
    Was will man mehr....Top performance! ...gerne wieder! ;)

  • #5

    Klaus (Freitag, 26 April 2013 10:30)

    In jedem Fall eine Empfehlung wert. Eine wahre Freude für den Gaumen. Schaue sicherlich demnächst mal wieder vorbei.

  • #4

    hannes (Mittwoch, 10 April 2013 16:08)

    war lecker - komme gern wieder :-)

  • #3

    Christine (Montag, 04 März 2013 12:07)

    Immer wieder lecker :)

  • #2

    Ulrike (Mittwoch, 14 November 2012 15:24)

    Danke für einen tollen Abend. Das Essen war hervorragend und euer Personal sehr aufmerksam! Toll, immer wieder gern!

  • #1

    Bernd (Samstag, 06 Oktober 2012 10:03)

    Einfach nur perfekt. Alles top!!!
    Gute Arbeit braucht keine langen Erzählungen :-)

Aktuelles

Reservierung:

Tel. (0941) 99 01 73

 

oder per Mail:

reservierung@restaurant-valentino.de

 

Hier finden Sie uns:

Kumpfmühler Straße 61

93051 Regensburg

->zur Karte

Unsere Öffnungszeiten:

Mai - September

Mo - So       11 - 23 Uhr

 

Oktober - April

Mo - Do       11 - 14 Uhr

und             17 - 23 Uhr

 

Fr - So         11 - 23 Uhr

Social media